Jetzt erstmalig in Deutschland!

Kraftraum-Seminar in Bonn/NRW auf dem Venusberg


Welche Ziele nehme ich in meinem Leben in den Blick?

Auf wen oder was hin richte ich mich mit meiner Aufmerksamkeit aus?

Was stärkt mich bei der Verfolgung meiner Ziele?

 

Klarheit gewinnen und sich neu fokussieren: Im intensiven Erlebnis-Seminar in Bonn/NRW


Auch hier haben wir einen besonderen, nicht-alltäglichen Rahmen für das Entstehen von Neuem zu bieten. Ein wunderschöner Wald auf dem Venusberg. Hier kann Ihr Geist den erforderlichen Perspektivwechsel vollziehen und damit jenen Weitblick freigeben, der zum entscheidenden Unterschied führt.

Wenn wir als Menschen Entscheidungen fällen und Probleme nicht nur kurzfristig lösen, sondern nachhaltig auflösen wollen, dann braucht es dafür Orte, die eine neue und frische Bewusstseinsebene zugänglich machen.

Nur was wir intensiv erleben, bleibt auch erhalten. In der Natur spüren wir Menschen uns intensiver und fühlen uns lebendiger als in Innenräumen.

Wir können die Weite und Vielfalt unserer Umwelt auf uns wirken lassen – das relativiert unsere Probleme, lässt uns Abstand vom Alltag gewinnen und es schärft sich unser Blick wieder für das Wesentliche.

Darum zielt das KRAFTRAUM Konzept durch echtes Wissen, alltagstauglich verpackt und bereichernd gestaltet auf inspirierendes Zusammenwirken von psychologisch fundierten Inhalten, außergewöhnlichen Räumen und sinnvollem Eigenerleben ab. Dieses Gesamterleben macht Freiraum im Kopf, denn unsere Sinne werden dabei noch einmal ganz anders angesprochen.



Einfach anders und effektiv:

Erlebe im Kraftraum Deutschland: Intuitives Bogenschießen

 

Es gibt drei Dinge, die unwiederbringlich sind: Der Pfeil, der den Bogen verlassen hat, das zu schnell gesprochene Wort und die verpasste Gelegenheit.

Intuition, Konzentration und Fokussieren und im richtigen Moment loslassen können, darauf kommt es nicht nur im Job sondern auch beim intuitiven Bogenschießen an. Den Alltag vergessen, die eigene Mitte finden und spüren und einfach mal abschalten – beim intuitiven Bogenschießen ist auch das möglich. Und dabei kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Zum Schluss werden wir das Erfahrene auf das eigene Leben übertragen, so dass Du neue Handlungsoptionen für Dich erkennen kannst, wie beispielsweise:

  • Was lenkt mich ab bei der Verfolgung meiner Ziele?
  • Wie begegnen sich die Spannung des Bogens und meine eigene Spannung?
  • Verspanne ich? Ziehe ich den ‚Kraftspeicher’ gelassen?


Der Nutzen für die Teilnehmer

  • Das (Wieder-)Erkennen der ureigensten, inneren Motivation
  • Dadurch Stress gekonnt selbst regulieren können
  • Durch innere Klarheit, emotionale und mentale Stabilität in herausfordernden Situationen erhalten
  • Bewusste Selbstregulation für eine authentische (Lebens-)Führung
  • Gesteigerte Lebensqualität
  • Nachhaltige Kraft
  • Echte Gelassenheit